logo

Dein Shooting (Babybäuche Unterwasser)

Erinnerungen der besonderen Art

Wünschst du dir ganz besondere Bilder von deiner Schwangerschaft? Bilder, die deinen Kugelbauch wundervoll in Szene setzen?

Ich biete dir ein außergewöhnliches Shooting im Wasser!

Die scheinbare Schwerelosigkeit lässt dich alles um dich herum vergessen, du kannst dich einfach treiben lassen und entspannen. Das unverwechselbare Licht und die Spiegelungen der Wasseroberfläche bringen einen ganz besonderen Schein mit sich.

Selbstverständlich kannst du auch deinen Partner oder ältere Geschwister zu dem Shooting mitbringen! Das erhöht auf jeden Fall den Spaßfaktor und auch für die stolze Schwester oder den großen Bruder werden tolle Erinnerungen geschaffen!

Babybauch unterwasser

Der Ablauf

Die Unterwassershootings finden zumeist in der 32.-35. Schwangerschaftswoche statt, je nachdem wie du dich fühlst auch gerne früher oder später :)

In einem niedrigen Becken shooten wir so, dass du bequem stehen kannst. Wenn du tauchen magst, kannst du das selbstverständlich tun, dabei entstehen wundervolle Bilder mit toller Ausstahlung! (Und das Tauchen ist auch gar nicht so schwer, wie viele es sich vorstellen ;) Wenn du das aber nicht möchtest, ist das auch kein Problem!)

Nach dem Shooting gibt es einen zweiten Termin zur Auswahl der Bilder. Dieser kann wahlweise online oder gemütlich bei euch Zuhause stattfinden. Ich berate euch ganz individuell und wir schauen gemeinsam, welcher Bildstil euch am besten gefällt.

 

Deine Investition

Der Preis für ein Unterwassershooting setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen:

Grundpreis:   99 €      +      Summe deiner Lieblingsprodukte

Deine Lieblingsstücke

Vor dem Shooting

Wirklich viel vorbereiten müsst ihr vor dem Shooting nicht. Auf ein paar Kleinigkeiten kann man jedoch achten.

Besonders aussagekräftig werden die Bilder, wenn du einen Bikini trägst! Man ist dem Baby dann einfach eine Schicht näher. Aber auch in einem schönen knalligen oder gemusterten Schangerschafts-Badeanzug kann der Babybauch schön zur Geltung kommen.

Du kannst gerne Schmuck tragen oder deine Nägel lackieren. Besonders toll ist es, wenn die Farben des Nagellacks sich im Bikini wieder finden! (Der Lack sollte frisch sein und keine Macken haben)

Wenn du eine Schwangerschaftshose trägst, achte darauf, das Bündchen schon eine Stunde vor dem Shooting nach unten zu ziehen. Dann entstehen keine unschönen Abdrücke, die nachher auf den Bildern zu sehen wären.

Und auf mehr musst du gar nicht achten. Außer natürlich, dass du ganz viel gute Laune zu dem Shooting mitbringst! Ich freue mich schon auf dich!! :)

(Bei Fragen, schreibe mir einfach hier)

Babybauch unterwasser