logo

Dein Shooting (Familie & Neugeborene)

Erinnerungen für die Ewigkeit

Ich liebe es, an einem ruhigen Sonntagnachmittag gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und alte Fotoalben durchzuschauen. Ich sehe Momente wieder vor mir, an die ich mich ohne diese Bilder wohl nicht erinnern könnte.

Diese Alben sind so unendlich wertvoll für mich und ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie diese Bilder für mich verewigt haben und ich mich so immer an diese Zeit erinnern kann.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kindern und ihren Eltern genau solche Erinnerungen zu schenken.

Meine Lieblingsstücke sind hochwertig und langlebig, sodass eure Kinder auch in vielen Jahren noch Freude daran haben werden.

Familie

Mein Service für dich

Newborn

Vorgespräch

vor dem Shooting, in dem wir uns in Ruhe kennen lernen können und eure Wünsche für das Shooting besprechen

Durchführung des Shootings

bei euch Zuhause (Neugeborene) oder in der Natur (Familie) - ohne Zeitlimit, damit eure Kinder ganz sie selbst sein können

Bildpräsentation

und Auswahl eurer Bilder (dafür komme ich gerne noch einmal zu euch nach Hause)

Bearbeitung

Professionelle Bearbeitung eurer Bilder

Übergabe

eurer fertigen Lieblingsstücke. Ich bringe sie euch persönlich vorbei, damit nichts zu Schaden kommt

Deine Investition

Der Preis für ein Neugeborenen- oder Familienshooting setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen:

Grundpreis:     129 €      +      Summe deiner Lieblingsprodukte

Deine Lieblingsstücke