logo

Weihnatsminis Anfahrt

Weihnachtsaktion 2020 - Anfahrt und Corona-Hinweise

Ich freue mich, dass du ein Shooting meiner diesjährigen Weihnachtsaktion gebucht hast!

In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre schaffen wir an diesem Tag tolle Fotos für euch!

Auf dieser Seite findest du Infos zur Anfahrt und den Umgang mit den aktuellen Corona-Vorsichtsmaßnahmen!

Umgang mit den Corona Vorschriften und Vorbereitung auf das Shoting:

In der aktuellen Situation sind wir verpflichtet, ein paar Vorsichtsmaßnahmen bzgl. der Corona Schutzmaßnahmen einzuhalten. Mittlerweile ist das fast zur Gewohnheit geworden, trotzdem muss ich euch nochmal kurz damit belästigen und freue mich, wenn ihr mir helft, die Maßnahmen einzuhalten, damit ich auch weiterhin tolle Fotoshootings durchführen darf.

Im Vorraum des Kursraumes könnt ihr euch auf das Shooting vorbereiten. Bitte tragt in dem Vorbereitungsraum einen Mund-Nasen-Schutz. Dort findet ihr auf dem Tisch außerdem einen Desinfektionsspender. Bitte desinfiziert euch die Hände :) Ihr könnt euch schonmal eure Jacken ausziehen und eure Kleidung richten. Leider darf ich keine Bürsten oder ähnliches für euch bereit legen. Falls ihr also nochmal eure Haare kämmen möchtet, bringt alles mit was ihr braucht.

Danach dürft ihr die Shootingvereinbarung und den "Corona-Zettel" ausfüllen, die ihr ebenfalls auf dem Tisch findet. Damit erhalte ich alle Daten, die ich brauche, um euch schnell die Auswahlgalerie für eure Bilder zu schicken. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auf der Vereinbarung die Erlaubnis erteilen würdet, eure Bilder für Werbung nutzen zu dürfen. Eine Fotografin wie ich lebt davon, Bilder zu zeigen, damit andere Familien auf mich aufmerksam werden. Wenn ihr das nicht möchtet, ist das natürlich auch kein Problem ;)

Bitte bringt das Geld für die Grundgebühr (69€) passend mit, am Besten in einem Umschlag :) Diesen und die unterschriebene Vereinbarung gebt ihr dann entweder meinem Helferlein (in Form meines Freundes), oder sollte er gerade nicht im Vorraum sein, nehmt ihr beides mit in den Shootingraum, wenn ich euch rein hole :-) Nehmt gerne auch eure Jacken mit rein, da ihr nachher einen anderen Ausgang nehmen werdet.

Während der Begrüßung und während des Shootings werde ich selbstverständlich eine Maske tragen. Solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich die Maske zwischendurch kurz runter nehme, wenn der Abstand ausreichend ist, dann gebt mir gerne ein Zeichen. Oft ist es für die Kinder einfacher, wenn sie das gesamte Gesicht der fremden Person sehen können, die mit der Kamera vor dem Gesicht vor ihnen her läuft :)

Für die Fotos dürft ihr die Masken selbstverständlich abnehmen.

Es gibt einen separaten Ausgang aus dem Kursraum, sodass ihr euch in dem Vorraum nicht mit anderen Familien trefft.

Während wir shooten wird mein Helferlein bereits die Oberflächen und Türgriffe des Vorraums desinfizieren und auch die Sets die wir bereits durch haben. Wundert euch also nicht, wenn er als Mäuschen mit im Shootingraum umher huscht :)

Das ist im ersten Moment viel, aber ich denke, wir kennen das Prozedere ja bereits und es wird nichts daran ändern, dass wir ein tolles Shooting haben werden, in dem wir viel Spaß haben und euch tolle Bilder kreieren.

Anfahrt:

Die Adresse lautet

Lerchenweg 115, 33415 Verl

Auf dem Bild unten seht ihr mit dem roten Kreuz markiert, wo ihr parken könnt.

Der blaue Pfeil zeigt, wo sich der Eingang befindet. Geht die Treppe hoch und dann seht ihr auch schon das Logo der Swim & Gym Schwimmschule :)