logo

Dein Shooting (Hunde & Pferde)

Erinnerungen für die Ewigkeit

Wir verbringen täglich viele Stunden mit unseren geliebten Vierbeinern. Wir gehen mit ihnen durch Dick und Dünn, erleben Abenteuer und treiben gemeinsam Sport.

Oft hat uns der Alltag fest im Griff. Wochen vergehen, Monate und Jahre und ganz plötzlich entdeckt man das erste graue Haar im dichten Fell des besten Kumpels. Man erinnert sich an die vielen schönen Momente, die man zusammen erlebt hat. Das erste Kennenlernen, der Tag des Einzugs, eine tolle Reitstunde oder endlose Spaziergänge durch Wald und Wiesen.

Meine Leidenschaft ist es, diese wertvollen Erinnerungen für dich festzuhalten, damit du sie für immer in den Händen halten kannst oder sie deine Wohnzimmerwand schmücken können.

Mein Service für dich

Berner Sennenhund

Vorgespräch

Ausführliches Vorgespräch vor dem Shooting in dem wir uns in Ruhe kennen lernen können

Durchführung des Shootings

ohne Zeitlimit (dein Tier bekommt so viel Zeit, wie es benötigt)

Bildpräsentation

und Auswahl deiner Bilder (dafür komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen und anderweitig)

Bearbeitung

Professionelle Bearbeitung deiner Bilder

Übergabe

Deine fertigen Lieblingsstücke bringe ich dir persönlich vorbei sobald sie fertig sind

Deine Investition

Dein Shootingpreis setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen:

Grundpreis: 129 €      +      Summe deiner Lieblingsprodukte

Deine Lieblingsstücke