logo

Über mich – Hunde & Pferde

Hallo!

Mein Name ist Lena Standke und ich bin deine Fotografin in Harsewinkel! Mit den Bereichen der Hunde- und Pferdefotografie schaffe ich dir wundervolle Erinnerungen an deine Vierbeiner :) Diese Erinnerungen werden nie vergehen, weil du sie dir immer wieder ansehen kannst.

Das Leben ist so schnelllebig und vergänglich geworden, ich schenke dir während des Shootings eine Zeit der Entschleunigung. Wir nehmen uns genügend Zeit und shooten in einer entspannten Atmosphäre. Dadurch entstehen echte und authentische Bilder von deinen Lieben.

Hunde & Pferde

So wie auf dem Bild hier, siehst du mich oft, wenn wir uns für ein Hunde- oder Pferdeshooting treffen :) Meist in noch unbequemeren Posen und auf deutlich dreckigerem Untergrund. Aber genau so entstehen in den meisten Fällen die besten Bilder.

Ich komme für die Aufnahmen zu euch an den Stall, nach Hause oder wir treffen uns zu einer gemütlichen Runde in tollem Gelände.

Für Studioaufnahmen bringe ich meine gesamte Ausrüstung mit, sodass wir diese Bilder in gewohnter Umgebung für eure Vierbeiner aufnehmen können.

Service für dich

Es ist ein tolles Gefühl, die strahlenden Augen der Kunden zu sehen, wenn sie ihre fertigen Fotos in den Händen halten. Ich habe bereits vielen Familien und Tierbesitzern unvergessliche Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit geschenkt.

Ich würde mich sehr freuen, auch dir dieses besondere Erlebnis eines Fotoshootings bieten zu können. Ein umfassender Service rund um das Shooting ist für mich selbstverständlich. Ich stehe dir sowohl vor dem eigentlichen Shootingtermin als auch danach im Rahmen der Bildauswahl zur Verfügung und helfe dir dabei, die richtigen Erinnerungsstücke für dich auszuwählen.

(Danke für die tollen Bilder an: Michaela Grönnebaum und Besim Mazhiqi :) )